sábado, 19 de abril de 2008

Schutzengel



Schutzengel - Unheilig
Guardian Angel


Ich bin bei dir dein Leben lang
I am with you all your life

halt über dich meine schützende Hand
holding my protecting hand over you

manchmal siehst du mich an
sometimes you look at me

obwohl du mich nicht sehen kannst
although you can not see me

Meine Welt liegt in schwarz weiß
My world is in black and white

nur du machst sie farbenreich
only you make it colorful ("rich in colors" – literal)

ich existiere allein für dich
I exist only for you

nur wenn du fällst spürst du mich
you notice ("feel") me only when you fall



Mein Herz mein Geist meine Seele
My heart, My mind, My soul

lebt nur für dich
I live only for you

mein Tod mein Leben meine Liebe
My death, My life, My love

ist nichts ohne Dich
is nothing without you



Wenn du träumst bin ich bei dir
I am by your side when you sleep ("dream" – literal)

wache jede Nacht neben Dir
watching over you every night

manchmal suchst du meine Hand
sometimes you are looking for ("searching") my hand

obwohl du mich nicht sehen kannst
although you can not see me

Meine Welt liegt in Dunkelheit
My world is in the darkness

nur du lässt das Licht hinein
only you brining light into it

ich existiere allein für dich
I exist only for you

nur wenn du fällst spürst du mich
you notice me only when you fall

0 Comentários:

Postar um comentário

Assinar Postar comentários [Atom]

<< Página inicial